Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 17. Mär 2017, 16:00

Wo: Komma - Veranstaltungszentrum, Martin-Pichler-Straße 21 A, Wörgl, Kufstein

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: komma

Kindertheater TipTap steht für erstklassiges und einzigartiges Mitspiel- Kindertheater. Nach dem großartigen Erfolg mit ihrer Inszenierung des Kinderbuchklassikers Der Grüffelo folgt nun.... Weltliteratur für Kinder!

Äsops berühmte Fabel diente bereits Kinderbuchklassikern wie z.Bsp. Janosch und Leo Lionni`s "Frederick" als Vorlage.

Den ganzen Sommer vergnügt sich eine Grille mit singen, spielen, tanzen und musizieren. "Wozu soll ich heute sammeln und mich sorgen? Sie Sonne scheint, die Vögel singen und essen gibt uns Mutter Erde", antwortet sie allen Tieren, die fleißig Vorräte für den Winter sammeln. Doch dann kommt der Winter. Die Grille ist hungrig und beginnt zu frieren....

Kommt und seht wie es weiter geht.... Für alle ab 4 Jahren!

Tickets im VZ Komma Wörgl, bei Bücher Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl) und bei allen oeticket.com Verkaufsstellen.