Diese Veranstaltung ist schon vorbei
DiE ECHTEN

Wann:

Fr 15. Sep 2017, 20:00–22:00

Wo: Kulturzentrum Kino, Josef-Assam-Straße 1 4550 Kremsmünster, Kremsmünster, Kirchdorf an der Krems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: mebenf

Liebe FANS und FREUNDE von DIE ECHTEN, liebe VeranstalterInnen,

während die Temperaturen langsam sinken, steigt bei uns die Vorfreude auf einen durchaus spannenden, wohlklingenden und stimmgewaltigen Herbst!

SPECIAL CONCERT & DOPPELQUARTETT

Nachdem das jüngste Mitglied unseres Quartetts auch privat zum Quartett aufgerüstet hat, und nun ein paar Wochen seine Stimmbänder ausschließlich diesem zur Verfügung stellt, freut es uns verbleibende 3 besonders, dass wir mit ANDY WOERZ, einem Urgestein von DIE ECHTEN, das 1. Konzert der Saison besingen werden!
Dieses einzigartige StimmEvent findet am 15.9. 2017 in Kremsmünster statt. Karten gibt es unter http://www.kremsmuenster.at/Die_Echten_-_Hollywood_5