Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 20. Okt 2017, 19:30

Wo: Johann-Pölz-Halle, Stadionstraße 12, 3300 Amstetten, Amstetten, Amstetten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die 90er, gewissermaßen das letzte Jahrzehnt, in dem man sich noch unverwundbar fühlen und an eine positive Zukunft glauben konnte. "Diamonds Of The 90ies" ist eine mitreißende Spritztour durch dieses Jahrzehnt der Leichtigkeit und der Aufbruchstimmung. Ein Abend der musikalischen Erinnerungen an eine Zeit, die gerade erst zur Tür hinaus ist, deren Klang aber immer noch das Haus erfüllt.

Die vier internationalen Solisten Drew Sarich, Sandra Pires, Sabine Stieger und Hari Baumgartner, energetische Tänzerinnen und eine erstklassige Live-Band spielen Hits von Britney bis Roxette, von Whitney bis Morissette, Madonna und Nirvana, den Spice Girls, George Michael und vielen mehr.
Die Musik der 90er ist spannend, vielfältig und innovativ. Unterschiedliche Showblöcke und musikalische Schwerpunkte lassen das Publikum über die Fülle und stilistische Breite dieser Ära staunen. Freuen Sie sich auf mitreißende Choreographien, authentische Kostüme sowie eine spektakuläre Lichtshow mit Multimedia-Projektionen.

Drew Sarich
Sandra Pires
Sabine Stieger
Hari Baumgartner
TänzerInnen
Live-Band