Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 22. Apr 2017, 20:00–22:30
Sa 29. Apr 2017, 20:00–22:30
So 30. Apr 2017, 18:00–20:30
Sa 6. Mai 2017, 20:00–22:30
So 7. Mai 2017, 18:00–20:30

Wo: Walserhalle, Nummer 158, Raggal

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €10,00

Eingetragen von: admin13

In der Arztpraxis von Dr. Türtscher geht es normalerweise recht beschaulich zu. Man kennt seine Mitmenschen und ist auch ansonsten eher von der unkonventionellen Art, wenn es um die Behandlung seiner Patienten geht. Überweisungen gibt es nur selten, denn der Herr Doktor behandelt alles selbst. Ob es nun darum geht, dem Dorfcasanonva zu mehr Standfestigkeit zu verhelfen, oder bei dem speziellen Kunden Willi auch als Psychiater tätig zu werden, ist dabei absolut unwesentlich. Seine große Leidenschaft gehört allerdings der Forschung und in seiner Freizeit hantiert und experimentiert er mit allerlei Pülverchen und Kräutern, da er der festen Überzeugung ist, eines Tages ein Medikament zu entwickeln, das alle Krankheiten heilen kann. Versuchsobjekte hat er in Form seiner Patienten genug, bis auf einmal ein paar unbeabsichtigte Nebenwirkungen auftauchen.

Komödie von Hans Schimmel
Regie: Herlinde Hummer
in der Walserhalle Raggal

Eintritt: 10 Euro

Reservierung unter: 0676/5625254 oder reservierung@lasanggabuehne.at
Karten auch an der Abendkasse erhältlich