Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 23. Sep 2017, 19:30
Sa 30. Sep 2017, 19:30
So 1. Okt 2017, 17:00
Sa 7. Okt 2017, 19:30
So 8. Okt 2017, 17:00

Wo: Altes Theater Steyr, Promenade 3, Steyr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Ein geschiedener Standesbeamter wird nach der Trennung von seiner Frau zum erbitterten Gegner der Ehe. Er führt mit seinem erwachsenen Sohn ein gut organisiertes Singledasein. Einmal in der Woche trifft er sich privat mit seiner Sekretärin – frei nach dem Motto: „Wer nicht zusammenlebt, kann sich auch nicht auseinanderleben.“Er ist der Überzeugung, dass die Eheringe die Handschellen der Gesellschaft sind. Sein Magen rebelliert, weil er nicht mitansehen kann, wie er am Standesamt die Menschen in ihr Unglück rennen lässt.Doch dann bringt eine attraktive Dame sein streng geregeltes Gefühls- und Liebesleben gehörig durcheinander.Traut sich der eiserne Junggeselle am Ende doch noch in den Hafen der Ehe?Regie: Helmut BoldogDarsteller: Edda Diwald, Susanne Pfenninger, Conny Praxmarer, Lisa Stecher, Daniel Hubmer, Andreas Koppenberger, Gottfried Reiger