Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 1. Dez 2017, 19:30–22:00

Wo: Congress Casino Baden, Kaiser Franz-Ring 1, Baden, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: daniela21

Gleich fünf beliebte Künstler schauen pointiert auf 2017 zurück: Gerald Fleischhacker, Guido Tartarotti, Verena Scheitz, Dieter Chmelar und Christof Spörk.

Mit Jahren ist es immer dasselbe. Am Anfang sind sie neu, voller guter Vorsätze, machen Musik und springen Ski und versprechen viel. Am Ende sind sie dann alt und müde und haben zwar viel gehalten, aber nicht unbedingt das, was versprochen war.

Dazwischen dürfen wir wählen, hoffen auf Fußballsiege, schauen ungläubig nach Amerika, und wundern uns über neue Erkenntnisse der Wissenschaft. Und irgendwann heiratet dann immer Richard Lugner.

Und am Ende gibt es, wie jedes Jahr, die am schönsten misslungene Schlagzeile. Denn wer freut sich nicht über "Stars und Robben" auf dem Opernball? Darauf und auf Sie freuen sich: Gerald Fleischhacker, Guido Tartarotti, Verena Scheitz, Dieter Chmelar und Christof Spörk.