Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 7. Apr 2017, 20:00

Wo: Grabher-Haus Fürstenfeld, Übersbachgasse 12, Fürstenfeld, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Daniel Lenz zeigt an diesem Abend die besten Nummern aus seinen Soloprogrammen "BezeihungsWAISE" und „fauLENZen“ und einige Highlights aus 13 Jahren Schienentröster. Das ist eine kabarettistische Werkschau, ein Feuerwerk des Humors und ein Abend nach dem Motto "Ja gibts den sowas - Ja das gibts“.Die Presse schrieb:Ein sehr lustig-abwechslungsreiches Soloprogramm (Kronenzeitung)…der Grimassen-König…demonstriert in Mini-Geschichten seine Wandlungsfähigkeit (TT)…wenn es nicht mein Bub wär, würde ich trotzdem lachen (Mama).Lassen sie mal ihre Lachmuskeln spielen und freuen sie sich auf das Beste bis Gestern!