Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 15. Jul 2017, 14:00
So 16. Jul 2017, 08:00

Wo: Hundesportplatz, Heribrandstraße, Hörbranz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Am 15. und 16. Juli 2017 findet am Hundesportplatz in Hörbranz der Dämmersprung (Samstag) und die Agility-Cup-Prüfung (Sonntag) statt.

Zirka 130 Teams kämpfen am Sonntag ab 8 Uhr bei der Cup-Prüfung um die perfekte Linie im Parcours. Dabei muss der Hund einen Parcours aus verschiedenen Hindernissen (Tunnel, Hürden, Laufsteg, Schrägwand, Slalom, etc.) in der schnellstmöglichen Zeit in der jeweiligen Leistungsklasse laufen. Agility ist eine sehr faszinierende Sportart, weil sie das aktive Zusammenspiel zwischen Mensch und Hund stärkt. Die Trophäen am Samstag wurden von der Lebenshilfe-Werkstatt Ecopark Hörbranz angefertigt. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Agility-Cup-Prüfung am Sonntag, 16. Juli 2017, von 8 bis 17 Uhr
Dämmersprung am Samstag, 15. Juli 2017, ab 14 Uhr