Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 2. Apr 2017, 14:00
So 2. Apr 2017, 16:00

Wo: Kulturzentrum AKKU, Steyr, Färbergasse 5, Steyr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Wie bitte? Was wollen Herbert und Mimi jetzt schon wieder? Aus allerhand alten Märchen ein neues stricken? Da wissen wir jetzt schon: Das kann lustig werden.
Bei den beiden Clowns läuft nämlich meistens etwas schief, wenn sie sich etwas vornehmen und ein Projekt starten. Auch beim Märchen-Stricken passiert es, dass sie zwischendurch einmal einfädeln, dass etwas glatt verkehrt läuft und dass sich sie ganz arg verstricken.
Aber zum Glück gibt es ja Helfer: Die Kinder stehen Herbert und Mimi sicher eifrig zur Seite, wenn es gilt, verlorene Maschen aufzufangen und das märchenhafte Strickmuster perfekt zu vollenden. Und auch das erwachsene Publikum wird begeistert sein angesichts dessen, was bei der der Impro-Clownshow herauskommt.
Karten rechtzeitig sichern!