Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 21. Apr 2017, 16:30
Sa 22. Apr 2017, 15:00
Fr 28. Apr 2017, 16:30

Wo: Stadttheater, Homanngasse 5, Leoben, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Junge Bühne Leoben
Inszenierung: Susanne Zöllinger und Viktoria Steiner (SteinÖllinger)

Einmal Prinzessin sein, der Traum von jedem Mädchen! Auch Cinderella und ihre bösen Stiefschwestern träumen davon. Nun soll der junge Prinz heiraten. Aus diesem Anlass gibt es ein wunderschönes Ballfest, zu dem die schönsten Mädchen des Landes eingeladen werden. Auch Cinderella. Doch vorher muss sie Linsen aus der Asche lesen, ein nahezu unmögliches Unterfangen. Zum Glück hat Cinderella Freunde. Und wie heißt es so schön? „Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen“. Und die gute Fee hilft auch noch bei der passenden Ballgarderobe aus.