Diese Veranstaltung ist schon vorbei
CHUCK PROPHET & THE MISSION EXPRESS (USA) / JAMES McMURTRY (

Wann:

So 26. Feb 2017, 20:00

Wo: Chelsea, Lerchenfelder Gürtel 29, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €18,00
  • Abendkassa: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: viennaredaktion

VVK: 18,-/AK: 20,-
Early Show: Doors: 20h, James: 20.30h, Chuck: 21.15h

CHUCK PROPHET & THE MISSION EXPRESS (USA)
Nach fünf fantastischen Gigs 2009/10/12/13/15 kommt der Gitarrengroßmeister und Songwriting-Gigant CHUCK PROPHET wieder ins Chelsea. Sein aktuelles Album „Night Surfer“ (Yep Roc/Trost) ist nach den guten, aber doch etwas gleichförmigen Longplayern der letzten Jahre wieder deutlich aufregender und intensiver ausgefallen. Wer Chuck und den kongenialen Mission Express noch nie live gesehen hat, sollte sich diesen Gefallen heute tun. Zur Tour ist bereits wieder ein neues Album angekündigt: Große Vorfreude bricht aus!

http://chuckprophet.com/
www.facebook.com/chuckprophetofficial

JAMES McMURTRY
The simple fact is that James McMurtry may be the truest, fiercest songwriter of his generation..." Stephen King | Entertainment Weekly ng
Sei hier als ein Zitat zu dem hier wohl noch zu entdeckenden Songwriter angeführt. Andere Größen, die Loblieder auf ihn anstimmen: Patterson Hood, Michael Nesmith, Bob Harris und motherfucking John