Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Candelilla + Bell Etage

Wann:

Do 16. Mär 2017, 21:30–23:00

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

CANDELILLA, immer schon mehr interdisziplinäres Kollektiv als bloße Rockband, erdacht in einem München, das man irgendwo zwischen dem Paris der Situationisten, dem Washington DC eines Ian Svenonius und dem New York City Valerie Solanas verorten kann. Performance, Poesie, Politik, und Liebe als Haltung. Und vor allem diese nicht zu bändigende Wut und unglaubliche tightness, die sie schon seit langem zu einer der intensivsten Live Bands des Landes macht.

https://www.youtube.com/watch?v=GmGkxJV2sOg

Wären Bell Etage aus angesagten US-Musikmetropolen wie Portland oder Athens, wir würden seitenweise Features und Interviews in der Musikpresse über sie lesen, sie würden mindestens beim Label Saddle Creek veröffentlichen - wenn nicht überhaupt bereits die Hyänen geldgieriger Majors auf ihrer Türmatte übernachten würden. So viel Klischee muss sein.

https://www.youtube.com/watch?v=csejVWeGS4I