Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 2. Dez 2017, 17:00–19:00

Wo: Tanzhhotel, Zirkusgasse 35, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: officeylk

50 Minuten ButohBasisTraining mit DaniMayu

danach: 1h selbständiges Butoh tanzen inspiriert von einem Gedicht
@ Tanz*hotel, Zirkusgasse 35, 1020 Vienna, Austria

entrance fee: 15 Euro

Der Rotschopf von Daniil Charms

Es war einmal ein Rotschopf, der hatte weder Augen noch Ohren. Er hatte auch keine Haare, so daß man ihn an sich grundlos einen Rotschopf nannte. Sprechen konnte er nicht, denn er hatte keinen Mund. Eine Nase hatte er auch nicht. Er hatte sogar weder Arme noch Beine. Er hatte auch keinen Bauch, keinen Rücken, keine Wirbelsäule, und er hatte auch keine Eingeweide. Nichts hatte er! Sodass unklar ist, um wen es hier eigentlich geht. Reden wir lieber nicht weiter darüber.

***

share - exchange - participatesearch - develop - grow
... TOGETHER