Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 29. Jan 2017, 19:00

Wo: Salzburgarena, Am Messezentrum 1, Umgebung, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

KRONK
Die Welt geht am Stock, die Menschen sind dringend aufhumoristische Behandlung angewiesen und die bekommen siedirekt und in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylan's neuemProgramm: „KRONK“.
Krank oder wie eben der Mannheimer sagt: „KRONK“, sind ausserKörper und Geist vor allem auch Situationen, in die wir täglichgeraten. Und die werden in gewohnter Art und Weise von BülentCeylan intensiv untersucht, professionell diagnostiziert und mit dembesten Heilmittel der Welt, dem herzhaften Lachen behandelt.
Da werden Krankheiten abgeklopft wie die aktuell sich immer weiterausbreitenden, fremdenfeindlichen Seuchen, die durchaus öfterauftretende Herz- und Rückgratlosigkeit und es wird dem ein oderanderen Großmaul der Lügenbeutel entfernt!
Bülent Ceylan bevorzugt auch dieses Mal die direkte und klareSprache, eine äusserst gesunde Mischung aus sehr ernsthafterWahrnehmung, phantasie- und humorvoller Diagnose und einigenBehandlungsempfehlungen mit großen Heilungschancen und wenndann doch einem Patienten mal etwas weh tut, dann ist es derBauch oder das Zwerchfell. Und das ist dann ein Wohlweh derbesten Sorte und immer auch eine Behandlung, auf die jeder Patientsofort anspricht!