Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Buddhismus – Von der Freiheit des Geistes

Wann:

So 23. Apr 2017, 15:00

Wo: Buddhistisches Diamantweg-Zentrum Salzburg, Linzer Gasse 27, 2. Stock, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: officeyyx

„Die Quelle für alles Glück ist der eigene Geist selbst.“ Weil der Buddhismus den Weg zu dieser Erkenntnis zeigt, begeistert er heutzutage viele Menschen im Westen.
Frei, unzerstörbar, spielerisch, kraftvoll und grenzenlos – diese Eigenschaften wohnen jedem menschlichen Bewusstsein inne.

Das Ehepaar Maike Brill und Rob Sok wird an diesem Nachmittag eine Einführung in den Buddhismus geben, sowie eine Vertiefung in die Methoden des Diamantweg-Buddhismus, der größten buddhistischen Tradition im Westen, die von Buddha selbst begründet wurde. Sie erzählen, wie die buddhistische Praxis Sinn und Bereicherung für das Leben bietet und uns das volle Potential unserer innewohnenden Fähigkeiten entwickeln lässt. Im Anschluss an den Vortrag gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen und an einer geleiteten Meditation teilzunehmen.

Maike Brill und Rob Sok sind langjährige Schüler von Lama Ole Nydahl. Das Ehepaar lebt in Australien, wo sie seit über 15 Jahren das Buddhistische Zentrum Canberra betreuen.
Die beiden haben einen reichen Fundus an buddhistischem Wissen und teilen ihre Lebenserfahrung auch in ihrer Funktion als selbstständige Business Coaches und Trainer.

Veranstaltungsort: 
Buddhistisches Diamantweg-Zentrum Salzburg
Linzergasse 27, 5020 Salzburg
€ 7,- freiwilliger Unkostenbeitrag