Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Buchpräsentation mit Erika Kronabitter

Wann:

Do 16. Mär 2017, 19:00

Wo: Buchhandlung Brunner, Bahnhofstraße 3, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Buchhandlung Brunner GmbH

Hanna lernt im Wien der 1950er Jahre Beppo kennen, die große Liebe ihres Lebens. Doch als sie schwanger wird, erfährt sie, dass Beppo bereits verheiratet ist und seine Frau sich weigert, sich scheiden zu lassen.
Jahre später befindet sich Elena auf dem Weg nach Teneriffa, um das Grab ihres Vaters Beppo zu besuchen. Er war dort elf Jahre zuvor unter ungeklärten Umständen ums Leben gekommen.
Ein wunderbar unsentimentales Buch über den Konflikt zwischen Liebe und Freiheit, Verantwortung und Toleranz, und zugleich ein fesselnder Roman über ein mysteriöses Verschwinden.

Erika Kronabitter, geboren 1959, arbeitet interdisziplinär in den Bereichen Literatur, Malerei, Konzept-, Video-, Fotokunst. Mehrere Bücher und Preise. Organisiert seit 10 Jahren den Feldkircher Lyrikpreis, hat den Literaturbahnhof Feldkirch konzipiert.

Im Anschluss an die Buchpräsentation laden wir Sie herzlich zu einem Umtrunk ein!
Anmeldung erbeten unter goetzis@brunnerbuch.at und unter 05523/64248.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!