Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 11. Apr 2017, 20:00

Wo: SAL Saal am Lindaplatz, Landstraße 19, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Der herausragende Jazz-Saxofonist ist einer der Stars in der diesjährigen TAK-Jazz-Reihe.

Branford Marsalis ist im Jazz ein Weltstar. Er stammt aus der Marsalis-Dynastie, die gleich fünf herausragende Jazzer hervorbrachte, und wurde rasch zum vielseitigsten Jazz Saxofonisten der Gegenwart. Er war schon in jungen Jahren Bandmitglied bei Art Blakey, spielte mit Sting, Tina Turner, Miles Davis und Herbie Hancock. Als Solist sucht er die Nähe zur europäischen Klassik und mit seinem Quartett spielt er Jazz-Standards auf höchstem Niveau. Für die aktuelle Tournee stösst der Sänger Kurt Elling zum Quartett.

Branford Marsalis - Saxophon
Kurt Elling - Gesang
Joey Calderazzo - Klavier
Eric Revis - Bass
Justin Faulkner - Schlagzeug