Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 8. Sep 2017, 20:00

Wo: Kulisse, Rosensteingasse 39, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die Blues Buam
Der mehrstimmige Gesang und das harmonische Zusammenspiel der drei Gitarren wird oft als außergewöhnlich bezeichnet. In Verbindung mit der Virtuosität des Bassisten und dem kraftvollen Spiel des Drummers entsteht der typische Blues-Buam-Stil: meistens bluesig, oft rockig, manchmal auch balladesk, immer aber mit sehr viel Herz und Leidenschaft.
BLUESPUMPM
40 Jahre bodenständige, erdige und vor allem „ehrliche“ Musik, das macht die BLUESPUMPM, rund um Gründer „ZAPPA“ Johann Cermak, aus. Man bezeichnet sie als Urgesteine in der Musikszene.
Die Band wird von Zappas Performance geprägt und er ist einer der besten Blues Harp Spieler der Welt. Erstaunlich, welche Töne und Nuancen er diesem kleinen, aber mächtigen Instrument entlocken kann! Wenn „ZAPPA“ sein Organ erklingen lässt, grölt, jault, singt, rezitiert, die Bluesharp und seine Lunge würgt und bis zum Anschlag malträtiert… Das ist Power – das ist Blues!