Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bluatschink: Herz & Hira

Wann:

Do 28. Sep 2017, 19:30

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: OVAL

Musik und Kabarett aus dem Tiroler Lechtal – 25 Jahre Jubiläum

In den letzten Jahren sind vom Liedermacherduo Toni und Margit Knittel – besser bekannt als Bluatschink – unzählige CDs produziert worden. Aber vor allem die Live-Auftritte sind es, die Bluatschink zu etwas Besonderem machen. Seit nunmehr 25 Jahren ist Bluatschink unter dem Motto „Heiter-Kritisch-Schnulziges“ im Lechtaler Dialekt unterwegs. Und genau dieses Motto findet sich im Titel des neuen Programms wieder: „Herz & Hira“. Jedes Mal ist es der erstaunlich breite Spagat zwischen gefühlvollen Balladen, tiefgründigen Texten und gnadenlosem Geblödel, für den dieses Tiroler Musikprojekt immer schon bewundert und geliebt wurde.