Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 15. Dez 2017–Fr 2. Feb 2018, 08:00

Wo: Kirche Herz-Jesu, Kolpingplatz 1, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Ausstellung in der Herz-Jesu-Kirche. Viel Beachtung fand die Ausstellung „Kunst, Toleranz und Flucht“, die in den vergangenen Wochen im Vorarlberger Landhaus zu sehen war. Nun „wandert“ die Ausstellung weiter und kann vom 15. Dezember bis zum 2. Februar in der Herz-Jesu-Kirche in Bregenz besichtigt werden.

Die Jugendlichen aus dem „Haus Said“ der Caritas Flüchtlingshilfe haben in ihrem jungen Leben schon sehr viel Negatives erlebt. Kunst ist ein Zugang, um Erlebtes zu erarbeiten. Gemeinsam mit dem Kunstpädagogen Marco Ceroli sind so großformatige Bilder mit enormer Ausdruckskraft entstanden.
Bei Interesse werden gerne auch Führungen – auch für Schulklassen, Firmgruppen, Freiwillige … durch die Ausstellung angeboten. Kontakt: ausstellung@caritas.at