Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bibelkonzert "Anker meiner Seele" mit Frank Bosch

Wann:

Do 15. Jun 2017, 20:00

Wo: Treffpunkt an der Ach, Höchsterstraße 30, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Wer jemals an der kroatischen Küste eine richtige Bora miterlebt hat, diese plötzlich aufkommenden Sturmböen, versteht besonders gut, wie wichtig ein fester, schwerer Anker für die Schiffe ist. Die Bora wirbelt alles durcheinander, was nicht festgemacht ist. Manchmal empfinden wir schwere Ereignisse in unserem Leben wie eine Bora. Wo ist der Anker, der uns festhält? Gott mit seinem Wort ist dieser Anker. Davon erzählt auch die Musik von Frank Bosch. Frank ist Songwriter und Kindermusical-Autor und lebt mit seiner Familie seit 17 Jahren in Zagreb, Kroatien, wo er sich mit seinem musikalischen Talent in div. Hilfsprojekte für benachteiligte Kinder einbringt.

In diesem "Bibelkonzert" präsentiert Frank seine "Songs mit Tiefgang" und animiert dabei zum Mitfühlen und Mitsingen.

Der Eintritt zu diesem Bibelkonzert ist frei! (Freiwillige Spenden gehen zu 100% an Franks Hilfsprojekte in Kroatien).

Veranstalter: Christliche Gemeinde Dornbirn
Die Christliche Gemeinde Dornbirn (CGD) ist eine christliche Freikirche. Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die den christlichen Glauben lieben und leben. Der Mittelpunkt unseres Glaubens und unserer Gemeinschaft ist Jesus Christus und seine Botschaft. Unser gemeinsames Ziel ist die Freude an Gott zu leben und weiterzugeben.

Nähere Infos zu uns und dieser Veranstaltung unter www.cgd.at oder unter +43 664 73695017.