Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 9. Dez 2017, 20:00

Wo: Rathaussaal Telfs, Eduard-Wallnöfer-Platz 5, Telfs, Innsbruck-Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Das ist Rock`n`Roll, Show, Glamour und Hard-Rock von vier Männern und einer Frau, die auf den Namen Calico Cooper hört und die Tochter von Alice Cooper ist, über den ja wohl kein weiteres Wort verloren werden muss. Chuck Garric, der die Band aus der Taufe hob, bei Beasto Blanco Gitarre spielt und neben Calico singt, spielte selbst viele Jahre lang Bass in der Alice Cooper Band.
Um den Sound des Biestes zu züchten, hat die Band Produzenten Tommy Henriksen engagiert, der bereits vom allerersten Gebrüll im Studio dabei war. Henriksen wurde sofort klar, dass die Band einen wahrlich einzigartigen Rocksound spielte. Denn für BEASTO BLANCO war es sehr wichtig, ihrer Old-School Herkunft treu zu bleiben und gleichzeitig eine innovative Frische mit einzubringen. Die Aussicht auf jede Menge Schweiß, dreckigen Rock und Spaß sind jedenfalls bestens.