Diese Veranstaltung ist schon vorbei
bass.invadaz

Wann:

Fr 3. Mär 2017, 22:00–04:00

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

Wir kehren zurück in die altehrwürdige Stadtwerkstatt!

Diesmal mit niemand geringerem als DLR!
Nach unzähligen Releases, Remixes und mittlerweile 2 Soloalben auf Labels wie Dispatch, Metalheadz, Symmetry & Shogun Audio ist er jemand, der definitiv keine Vorstellung mehr benötigt.

Unterstützt wird er von MC Gusto, der ebenfalls schon auf vielen Releases mit seinen Reimen überzeugen konnte.

Wer bei unserer letzten Party in der Stwst dabei war kann sich sicher noch an das Mapping von Moving Eyes erinnern. Da sie uns mit ihrem Setup mehr als nur überzeugt hat, haben wir sie kurzerhand erneut eingeladen, um die nächste Party visuell zu untermalen!

LINE UP
» DLR (UK, Dispatch Recordings, Metalheadz)
» MC Gusto (UK, Dispatch Recordings, Renegade Hardware)

bass.invadaz support by:
» Jungweird
» Displazed
» Inframed
» Claron
» Sneeq
» BREED

Visuals by: Moving Eyes