Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 8. Apr 2017, 20:15

Wo: Gebhard Wölfle Saal, Kirchdorf 72, Bizau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Musikalische Leitung: Christian Schiestl. Musikalischer Gast: Johannes „Johnny“ Bär. Bei den Konzerten des Musikverein Bizau sind und waren Konzepte für besondere Konzertprogramme immer schon ein Thema. Die Zusammenarbeit mit Künstler(inne)n und Musiker(inne)n der Region ist für uns stets eine musikalische Bereicherung und Horizonterweiterung. Gerne dürfen wir zu einem spannenden Konzertabend mit einem außergewöhnlichen Gast-Musiker einladen.
Johannes Bär wuchs in Andelsbuch im Bregenzerwald auf und ist dort bis heute wohnhaft. Er studierte Trompete am Mozarteum Salzburg, hat aber sein Instrumentarium ständig erweitert und nennt heute ca. 18 Blechblasinstrumente sein eigen. Der Multi-Instrumentalist ist in ca. einem Dutzend Bands aktiv und als Komponist, Studiomusiker, Arrangeur und Solist zwischen Berlin, Bozen, Zürich und Wien unterwegs.
VVK: Tel. 0664 5233560 und bei allen Musikant(inn)en. VVK 12 Euro, Abendkasse 15 Euro.