Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 15. Mär 2017, 19:30

Wo: Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

die liberale Demokratie ist krank. Dieser Diagnose stimmen viele zu, aber wie wird sie richtig therapiert? Braucht es Wahlen? Sollen weiterhin alle abstimmen dürfen? Oder ist die direkte Demokratie das Zaubermittel? Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt, denen wir uns aber stellen müssen. Wir suchen nach einer Antwort - nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit, Frau Dr. Griss Fragen zu stellen. Zur Person: Irmgard Griss ist ehemalige Präsidentin des Obersten Gerichtshof. Bei der Bundespräsidentenwahl 2016 trat Griss als parteiunabhängige Kandidatin an und erreichte auf Anhieb 18,9 % der Stimmen.
Der Vortragsabend wird moderiert von VN-Politikredakteur Michael Prock. Der gesamte Reinerlös wird "Ma hilft" gespendet. Eintritt ist wie immer frei! Informationen: FC Tosters 99, www.fc-tosters99.com