Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 29. Sep 2017, 21:00

Wo: Club Vaudeville, Von Behring Straße 6, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

der deutsche Rapper B-Tight ist zu Gast beim Club Vaudeville. Mit „Wer hat das Gras weggeraucht“ erreichte Robert Edward Davis alias B-Tight seine bislang höchste Platzierung in den Charts. Erschienen Anfang Februar 2017 belegte das Album Platz 3 in Deutschland und Platz 5 in Österreich. Mehr noch als mit „Retro“ und „Born 2 B-Tight“ knüpft B-Tight an seine unbekümmerten, battlelastigen Anfangszeiten an. Das schlägt sich nicht nur in witzigen Texten, sondern auch in den Beats nieder“ heißt es in der Ankündigung. B-Tight habe wie Anfang der Nullerjahre viel selbst produziert, aber die Beats auf „Wer hat das Gras weggeraucht?“ seien viel fresher und sauberer ausproduziert als damals. Die Kritik feiert das Album als B-Tights „bestes, lockerstes und coolstes Album seit seinem legendären Debüt“.
VVK. www.vaudeville.de, Lindaupark, Musikladen