Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ausstellung: "Wer die Fäden zieht"

Wann:

Do 22. Jun 2017, 19:00

Wo: Pool7, Rudolfsplatz 9, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: office141

Heidi Koubek, Anna Christine Maringer
Textil, Malerei, Zeichnung, mixed-media

Vernissage: 22. Juni 2017, 19 Uhr
Begrüßung: Kurt Neuhold
Eröffnung: Dr. Ursula Baatz, Philosophin
Performance: Anna Christine Maringer

Kulinarisches vom POOL7-Catering
Ausstellung bis 1. September 2017

POOL7 – Galerie, 1010 Wien Rudolfsplatz 9

Heidi Koubek - www.heikou.at
"Meine Faszination für Materialien, Farben, Formen, Linien und Strukturen lässt mich aus der Fülle schöpfen. Die Freude am intuitiven Ausdruck, am Experimentieren und die Verbindung zur Natur begleiten mich am Weg."

Anna Christine Maringer - www.annamaringer.at
In meinen Kunstwerken trainiere ich Bewusstheit in Aktion. Wie sehr kann ich präsent sein mit dem was ist, damit verschmelzen und daraus meine Schritte setzen? Diesmal mit viel Lust an Farbe, Nähen und stofflichen Qualitäten.