Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 4. Mär 2017, 20:00

Wo: Stadtsaal Purkersdorf, Bachgasse 10, Purkersdorf, Wien-Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Ass-Dur ist das preisgekrönteste Musik-Kabarett-Duo Deutschlands. Sie verbinden klassische und moderne Musik sowie intelligenten (Benedikt) und weniger intelligenten Humor (Dominik). Mit ihrer Umziehnummer haben sie sich bereits unvergesslich gemacht. Nach ihren ersten gemeinsamen Auftritten im Jahre 2006, feierten sie bereits im Jahre 2007 die Premiere ihres ersten Abendprogrammes "1. Satz - Pesto". 21 Kabarett- und Kleinkunstpreise reicher, brachten sie 2011 ihr 2. Abendprogramm zur Uraufführung - wieder mit einem sensationell lustigen Titel: "2. Satz - Largo maggiore". Derzeit werden beide Abendprogramme parallel gespielt und sind auch als CD und DVD erhältlich. Benedikt über sich selbst: "Mein Name ist Benedikt Zeitner, ich bin 30 Jahre alt, habe Operngesang an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" Berlin studiert, davor bereits Philosophie, Romanistik und Kirchenmusik, ich bin staatlich geprüfter Heilpraktiker mit Schwerpunkt in Homöopathie, Kinesiologe, Hypnosetherapie und Neue Medizin, ich spreche Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, habe Grundkenntnisse in Franzözsisch, Russisch, Japanisch und Mandarin. Ich habe einen Segelschein, Surfschein und einen Tauchschein. Ich fahre gerne Ski und Snowboard. Ich tanze leidenschaftlich gerne Salsa und in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Kunstmarkt, der Börse und dem Finanzwesen."Dominik über sich selbst: "Ich bin Dominik."