Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 3. Mär 2017, 20:00

Wo: Stadthalle Wangen, Markplatz 1, Wangen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

es kommt sehr selten vor, dass ein Ensemble zweimal in kurzer Zeit für die Altstadtkonzerte verpflichtet wird, doch beim Armida-Ensemble wurde eine dieser Ausnahmen gemacht. 2014 spielt das inzwischen weltweit begehrte Quartett zuletzt in Wangen. Gerade vor kurzem trat es in der Elbphilharmonie auf und kommt nun in die Wangener Stadthalle.
Auf dem Programm stehen von Wolfgang Amadeus Mozart das Streichquartett Nr. 17 B-Dur KV 458 "Jagd-Quartett", von Leos Janacek das Streichquartett Nr. 1 "Kreutzer Sonate" sowie von Franz Schubert das Streichquartett Nr. 15 G-Dur D 887 op. posth. 161.
Info: Karten gibt es im Gästeamt Wangen, Tel. 0049 7522/74-211, tourist@wangen.de oder im Internet unter www.reservix.de