Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ARGE theater: „Die Agonie und die Ekstase des Steve Jobs“

Wann:

Di 28. Mär 2017, 19:30–23:00
Mi 29. Mär 2017, 19:30–23:00
Mi 19. Apr 2017, 19:30–23:00
Di 16. Mai 2017, 19:30

Wo: ARGEkultur, Ulrike-Gschwandtner-Straße 5, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ARGEkultur Salzburg

Steve Jobs – Visionär und Gründer von Apple, Erfinder des iPhones, Schöpfer der intuitiv zu bedienenden Gadgets, die uns heute den Alltag erleichtern und versüßen. Aber, wo kommen die ganzen Geräte, für die wir bereit sind bis zu 59 Stunden (!) vor dem Apple-Store anzustehen, eigentlich her? Der US-amerikanische Autor, Schauspieler und bekennende Apple-Fan Mike Daisey ging dieser Frage nach und stieß auf Produktionsbedingungen, die so gar nicht zum Image des Konzerns passen wollen… Fulminanter Theatermonolog mit Peter Malzer.