Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ARCHITECTS + Support: While She Sleeps / Defeater

Wann:

Mo 14. Aug 2017, 19:00–04:00

Wo: Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Preis: €30,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Poolbar Festival

• GOOD VIBES GOLDEN DAYS •
poolbar-Festival 2017

ARCHITECTS, Halle, 23:00 Uhr
Sinnvolle Texte in Metalcore-Hülle gepackt

Architects sind ein Projekt, welches den musikalischen Auftrag ebenso an- und aufnimmt wie das Bewusstsein, mit Musik und Worten Lieder machen zu können, die vom Ohr in den Kopf und von dort zur Weltveränderung führen.

Es war einmal, so vor knapp zehn Jahren, eine Band, die nannte sich Inharmonic und machte Metalcore. Dann nannte sie sich Counting the Days. Und später Architects. Nur Metalcore, das machen sie noch immer, die Jungs aus England. Mit einer Musik, mein lieber Schwan, die es ab dem ersten Track in sich hat. Die Riffs sitzen da, wo sie hingehören. Die Finger entziehen ihren Instrumenten Klänge auf hohem technischem Niveau. Auch inhaltlich ist von Teenie-Kram nicht ganz so viel jemals und überhaupt selten zu finden. Schließlich haben Architects auch Besseres zu besingen als Liebeskummer und Herzschmerzdramen. Nein, was denn der Rest denken würde, das war den Herren schnurzegal, denn manche Sachen müssen einfach mal gesagt sein - und hinterfragt. Wie beispielsweise, ob man, wenn da ein Knopf wäre, der alles menschliche Leben sofort ausknipsen würde, ohne Warnung und ohne Leid, und die Natur zu sich zurück fände, ob man diesen drücken würde. Wir freuen uns, wenn sie auch uns das Leben und Sein vor die Augen, in unsere Gesichter werfen werden. (sb)

SUPPORT:
Defeater, Halle, 21:00 Uhr
While She Sleeps, Halle, 22:00 Uhr

Weitere Programmpunkte (EINTRITT FREI):
- Mayfair, Terrasse / Freibad, 19:30 Uhr
- Hormonewarriors, Wohnzimmer, 21:00 Uhr
- A Taste Of Hip-Hop Honey hosted by the Dudes from Gin and Juice, Pool, 00:30 Uhr

Tickets für die Veranstaltungen sind an der Abendkassa erhältlich. Wir empfehlen jedoch, Tickets im Vorverkauf zu erwerben, weil jeden Sommer zahlreiche Veranstaltungen ausverkauft sind.