Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Anfängerkurs der Babyzeichensprache

Wann:

Fr 28. Apr 2017, 09:30–10:30

Wo: Königskinder, Seestadt Aspern, Maria-Tusch-Strasse 9, 1220 Wien (U2 Seestadt, 22. Donaustadt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: mama9mh

Wie oft hast du dir schon gewünscht, dass dein Baby dir sagen kann, was es braucht, weil es quengelt, obwohl doch alles in Ordnung ist. Durch einfache Handzeichen basierend auf der Gebärdensprache kann es ausdrücken, was es möchte. Das erleichtert das gegenseitige Verstehen und bringt viel Spaß und Zufriedenheit im Alltag.

Im 10wöchigen Babyzeichensprachekurs lernen Eltern fast 100 Zeichen sowie viele Lieder, Spiele und andere Anregungen für die gemeinsame Tagesgestaltung und die Anwendung der Gebärden. Probier es einfach aus – die erste Stunde ist eine wird Schnupperstunde abgehalten. Anmeldung dazu erbeten!

immer freitags von 9.30 bis 10.30 Uhr
bei den Königskindern in der Seestadt Aspern
Für Babys ab ca 6 Monaten
Kursdauer: 10 Einheiten
weitere Infos auf www.mamalogin.at oder www.babyzeichensprache.com