Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 31. Okt 2017, 19:00

Wo: Kunstmuseum Liechtenstein, Städtle 32, Vaduz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

im Café des Kunstmuseums liest Andrea Gerster, Schriftstellerin und Theaterautorin sowie Programmverantwortliche des Literaturhauses Liechtenstein bis Ende 2017, aus ihrem neuesten Roman.
"Alex und Nelli" ist ein tragikomischer Roman über wankende Selbstbilder, über Kapriolen der Liebe und unerwartete Spielarten des Glücks: Alexander Steiner ist erfolgreich und liebt seinen Jaguar mehr als die Menschen. Die Abwärtsspirale beginnt mit dem Suizid seines Geschäftspartners: Alexander verliert nach und nach alles, auch seine Freundin Nelli, und landet auf der Strasse. Nun sammelt er Flaschen und übernachtet auf Spielplätzen. Aus Alexander Steiner ist Ale geworden, und er will von seinem früheren Leben nichts mehr wissen. Doch zwei Jahre später macht Nelli sich auf die Suche nach dem Mann, den sie trotzdem noch liebt.
Eintritt: 15 sfr, nur Abendkasse (kein Vorverkauf)