Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Amphore mio! Dinner mit Josko Gravner's Weinen @ WEIN & CO

Wann:

Do 26. Jan 2017, 19:30

Wo: WEIN & CO Stephansplatz, Jasomirgottstraße 3-5, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: weinco

Wenn man an Orange Wein denkt, kommt man an Josko Gravner nicht vorbei. Der Pionier der Maischevergärung in Amphoren aus dem Friaul hat diesen Weinstil auch bei uns salonfähig gemacht. Er wird nicht nur von jungen Winzern als Großmeister der Amphore verehrt, sondern auch von der Fachpresse hoch anerkannt.

Am 26.01.2017 reist die Tochter von Josko, Mateja Gravner, nach Wien, um bei WEIN & CO in der Jasomirgottstraße ein einzigartiges Dinner mit den spannenden Weinen zu begleiten. Präsentiert werden Jahrgänge von 1998 bis 2007, die das ungeheure Reifepotenzial der Gravner-Weine widerspiegeln.

Achtung: Wer bis jetzt noch nicht von Orange Wine überzeugt ist, könnte mit diesem Event bekehrt werden!