Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 5. Nov 2017, 16:00
Mo 6. Nov 2017, 10:00
Mo 6. Nov 2017, 14:00

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Ein poetisches Stück, das sich zwischen Komödie und Thriller bewegt

Seit Jahrzehnten verbinden sich zwei alte Wissenschaftler in ihrem Atelier voller Maschinen und mathematischer Berechnungen mit dem Rest des Universums. Als eines Tages einer der beiden stirbt, bricht ihre wundersame wie kunstvolle Installation, von der sie ein untrennbarer Teil geworden sind, zusammen. Der Zurückgebliebene vermisst seinen Freund, seine Hilfe, seine Gesellschaft, aber vor allem seine Freundschaft. Er fasst den Beschluss, seinen verstorbenen Kollegen zurückzuholen. Mit dessen Hilfe versucht er, alles wieder so hin zu bekommen, wie es einmal war. Aber das ist nicht so einfach, wie er dachte.

Besetzung:
Lichtdesgin: Jeroen Doise
Von und mit: Wim De Winne, Ives Thuwis und Gregory Caers