Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ALPINALE Kinderfilmfestival: „Schau‘ und Spiel!“

Wann:

Do 10. Aug 2017, 16:00–17:30

Wo: Ramschwagsaal, Ramschwagplatz 1, Nenzing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Ticket: €3,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: ALPINALE Kurzfilmfestival

Im Rahmen des ALPINALE Kurzfilmfestivals findet für Kinder am Nachmittag ein Schauspiel-Workshop statt.

Du interessierst dich fürs Schauspiel und wolltest immer schon mal wissen, wie es sich anfühlt, vor einem Publikum in eine Rolle zu schlüpfen? Dann bist du hier genau richtig! Genau für DICH findet und andere Nachwuchs-Cineasten ein Schauspielworkshop statt. Dort werden wir gemeinsam einfache, aber lustige Aufwärm-, Sprech-, Improvisationsübungen und Gruppenübungen machen. Als Belohnung winkt dir am Ende ein Eis und deinen Eltern, die sich während des Workshops die Zeit im Café nebenan vertreiben dürfen, ein Aperitif!“

Um Anmeldung wird gebeten (max.15 Plätze zu vergeben!).
Einfach eine Mail an office@alpinale.at schreiben!

LeiterInnen: Laura Loacker, Zertifizierte Theaterpädagogin/Spielleiterin Institut für angewandtes Theater (IFANT), Jürgen Schacherl vom Kinderfilm Ressort der ALPINALE mit den beiden Helferinnen Adela Dulovic und Marie Königbaur.