Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Alleidihei

Wann:

So 9. Apr 2017, 16:00–16:50
Mo 10. Apr 2017, 10:00–10:50
Mo 10. Apr 2017, 14:00–14:50

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

Die Zuschauer/innen tauchen ein in das Universum von Mary, in dem sie selbst manchmal nicht mehr genau weiss, was Realität und was Phantasie ist. Was die achtjährige Mary erlebt, ist spannend wie ein Krimi, aufregend wie ein Märchen und lustig wie ein guter Witz. Am Schluss schreibt sie auf einen Zettel: „Danke Mama, danke Papa. Ich war einen Nachmittag allein und es war wie eine ganze Woche. Jetzt bin ich drei Meter grösser.“

Regie: Carol Blanc,
Dramaturgische Beratung: Urs Bräm
Oeil extérieur/Technik: Stefan Colombo
Musik: Simon Hari
Ausstattung: Renate Wünsch
Mit: Nora Vonder Mühll

Empfohlen ab 6 Jahren.