Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 6. Mai 2017, 20:05

Wo: Theater am Kirchplatz, Reberastraße 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Der bekannte österreichische Kabarettist kommt mit seinem brandneuem Programm nach Schaan.

Ankündigungstexte werden meist verfasst, wenn man noch gar nicht weiss, was im Programm eigentlich vorkommt. Man informiert sozusagen über Dinge, die man gar nicht weiss. So neu ist das gar nicht, man denke nur an diverse Wahlversprechen. Also: das Stück wird „und“ heissen. Und begleitet uns durchs Leben und verbindet. Und ist friedlicher als aber. Das klingt nach Gegensatz. Und ist auch bequemer als oder, das riecht nach entscheiden müssen. Und führt uns den ständigen Übergang vor Augen, hält uns in Bewegung. Ja, also darum geht’s. Fragen?