Diese Veranstaltung wurde verschoben

Wann:

Sa 22. Apr 2017, 20:00
Do 28. Sep 2017, 20:00

Wo: Hallenstadion, Wallisellenstrasse 45, Zürich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

verschoben vom 22.4. auf den 28. 9. 2017!

Das erfolgreichste italienische Pop-Duo aller Zeiten feiert nach über 20 Jahren ihr Schweizer Comeback. Die Hits von Al Bano und Romina Power sind legendär -"Felicità", "Sempre sempre", "Ci sarà", "Libertà!", "Sharazan", um nur einige zu nennen - und jetzt ist die Sensation perfekt: Nach ihren letzten gemeinsamen Auftritten vor über 20 Jahren wird das erfolgreichste italienische Pop-Duo aller Zeiten endlich zurückkehren: Am 22. April 2017 spielt das erfolgreichste italienische Pop-Duo aller Zeiten im Hallenstadion Zürich.
1991 standen Al Bano und Romina Power das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne der Wiener Stadthalle, ehe sich die dunklen Schatten über das damalige Paar legten und Al Bano 1999 die Trennung bekanntgab. 2013 gab es dann zur großen Freude ihrer riesigen Fan-Gemeinde wieder erste gemeinsame Konzerte, u. A. in Verona, Rom und Berlin: "Unsere Fans forderten mit Nachdruck, dass Romina und ich wieder zusammen auftreten. Die Konzerte sind ein Geschenk an sie für ihre Treue und Liebe, die sie uns bis heute entgegenbringen. Es war ein richtiges dolce vita-Fest!", schwärmt damals Al Bano, der bei den ausverkauften Konzerten in Rom, Verona und Berlin bis nach Mitternacht stehende Ovationen erntete.
Al Bano & Romina Power sind wieder zurück auf der Bühne, auch in der Schweiz, und das ist ohne Frage ein wahrhaftiges musikalisches Geschenk.
VVK: www.ticketcorner.ch, Tel. 0041 900 800 800