Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 27. Jul 2017, 17:00–18:30

Wo: Mittelschule Levis, Mutterstraße 6, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: wama

Dieser Vortrag zum Thema "Heilung auf geistigem Weg - medizinisch beweisbar"
findet am Donnerstag, 27.Juli, um 17.00 Uhr von Dr. M. Salzgeber in der Mittelschule Levis statt.

Es gibt eine höhere Kraft, die die Grundlage alles Lebendigen ist und Heilung geben kann. Bruno Gröning nannte sie Lebenskraft, Heilkraft, Heilstrom oder die göttliche Kraft. Er hatte davon ein sehr genaues intuitives Wissen, das er durch seine einfache Lehre für alle Menschen nutzbar gemacht hat.

Der Bruno Gröning-Freundeskreis ist ein Zusammenschluss von Menschen, die Hilfe und Heilung durch die Aufnahme dieser heute weitgehend vergessenen natürlichen Heilkraft erlebt haben. In allen Teilen der Erde wird die Lehre Bruno Grönings unabhängig von Religionen und Nationen weitergegeben. Eintritt frei.
www.bruno-groening.org, Tel. +43-6803253179