Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ADULT BEATZ #93 - Showcase Session #1

Wann:

Fr 19. Mai 2017, 20:00–06:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: flatlinerdj

"Öfter mal was Neues" heißt es im Monat bei Adult Beatz im Rahmen der ersten einer ganz Reihe an neuen Mottoshows. Die "Showcase Session" bietet nämlich jedes Mal einen Künstler, der nicht nur im Rahmen eines umfangreichen Word-Raps den Hörern Rede und Antwort steht, sondern auch eine exklusive Showcase-Session spielen wird. Support gibt es von ausgesuchten Gast-Acts, die meist erst unmittelbar vor Showbeginn bekanntgegeben werden.

Es bleibt also kein Stein auf dem anderen, auch dann nicht, wenn sich zum Start dieser neuen Reihe der Moderator eures Vertrauens, Alessandro Agostini höchstselbst trotz "DJ-Frührente" noch einmal hinter die Teller schmeißt. Ein letztes Aufbäumen oder der Beginn einer Renessaince? Wer weiß das schon...

So oder so ist es einmal mehr angerichtet, für einen unterhaltsamen Abend voller elektronischer Tanzmusik wenn Marc Ruman, Stammhörern bereits aus früheren Sendungen bestens bekannt, als erster Act dieser neuen Reihe zu Gast ist und ein deepes, housiges und vor allem partytaugliches Set aufs Parkett zaubert. Den einen oder anderen Gast wird er, soviel sei verraten ebenfalls noch im Gepäck haben. Von einem DJ, über eine ganze Band bis hin zu einem Sänger oder einem mit Instrument bewaffneten Act kann da alles dabei sein - lasst euch überraschen. ;)

Ganz und gar nicht überraschend aber nicht minder schön ist das übliche Warm-Up Programm bestehend aus:

- Top10 Austrian Dance Charts
- Rising Star des Monats
- topaktuelle Samstagabend-Event-Tips
- Mixtape des Monats

Die Afterhour im Anschluss an die Live-Acts darf ebenfalls nicht fehlen! Schalte also ein, am kommenden Freitag den 19.05.2017, von 20-6 Uhr. Dabei sein, gern auch live undin Farbe im Studio ist ganz einfach möglich:

Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Stream auf unserer großartigen Homepage www.radioproton.at

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio, mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.