Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 14. Okt 2017, 16:00

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: OVAL

Faszination Skitouren – Auf einsamen Spuren durch den Winter

Skitourengehen erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Das Legen einer einsamen Spur ist gleichermaßen Abenteuer und Naturerlebnis. Herbert Raffalt, Bergführer und Fotograf, nimmt seine Zuschauer mit auf große Tour. Mit eindrucksvollen Bildern präsentiert der Fotokünstler majestätische Gipfel und tiefverschneite Berglandschaften. Der Vortrag erzählt von der Faszination des winterlichen Hochgebirges. Das Eintauchen in eine unverspurte Naturlandschaft weckt Urinstinkte in uns, die es in einer minuziös geplanten Welt kaum noch gibt. Die heimischen Berge bieten immer noch Raum für Abenteuer und Freiheit.