Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Emser Markt may be the upcoming event you’re looking for.
39. Emser Markt

Wann:

Sa 30. Sep 2017, 11:00–19:00

Wo: Schlossplatz, Schlossplatz, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Bekanntes, Bewährtes und Neues beim heurigen Emser Markt

"Ma triaft se am Embsar Markt!"
Alle Jahre wieder treffen sich tausende Besucher im Stadtzentrum zum Flanieren, Handeln und Genießen. Das Angebot konzentriert sich auf Kulinarisches, Kunsthandwerk und Textiles am Schlossplatz und am Kirchplatz. Daneben präsentieren sich aber auch Marktfahrer mit Waren aller Art. Von Mützen, über Schmuck, Kerzen, Süßwaren bis zu Haushalts- und Geschenkartikeln ist für jeden Geschmack und jede Geldbörse etwas zu finden.

Für das leibliche Wohl sorgt traditioneller weise die Hohenemser Gastronomie mit Deftigem aus der Region – lassen Sie es sich schmecken!

Kinder, hier ist was los!
Zur Markteröffnung sind die ersten 15 Minuten auf dem Rummelplatz im Schulhof der VS Markt gratis! Von 11.00 bis 11.15 Uhr können die ersten Besucher das Fahrvergnügen des Schaustellerbetrieb Böhler kostenlos ausprobieren.
Kinderflohmarkt von 11.00 bis 14.00 Uhr bei der VS Markt
Kleine Kaufleute können bei diesem Trödelmarkt ihr Verkaufsgeschick unter Beweis stellen. Die unterschiedlichsten Spielsachen sind zu finden: vom ferngesteuerten Auto, über Plüschtiere und Puppen bis hin zu buntem Krimskrams.

Anmeldungen für Stände bitte direkt per Mail an:
edith.eigeldinger@hohenems.at