Diese Veranstaltung ist schon vorbei
20. GLOBART Academy - Gespräch mit Erwin Kräutler

Wann:

Fr 22. Sep 2017, 20:00–22:00

Wo: Kloster Und, Krems, Undstraße 6, 3500 Krems an der Donau, Krems Stadt, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €25,00
  • Abendkassa ermäßigt: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: GLOBART

Menschen. Macht. Mut.
Ein Gespräch über Haltung in haltlosen Zeiten

Moderation: Sonja Panthöfer (freiberufliche Journalistin)

Erwin Kräutler, GLOBART Award Träger 2004, führt ein außergewöhnliches Leben. Als Bischof und Prälat in Xingu/Brasilien widmete er sein Leben den Unterdrückten dieser Welt. In seinem Engagement für die indigene Bevölkerung und ihrem Lebensraum wird deutlich für welche Werte sich Erwin Kräutler einsetzt. Im Gespräch mit der freiberuflichen Journalisten und Traumaexpertin Sonja Panthöfer spricht er über Themen, die ihn wirklich beschäftigen. Über den Mensch und seine Haltung in scheinbar haltlosen Zeiten - über die versteckten Fäden der Macht die uns zurückhalten wollen aber vor allem über den Mut zur Veränderung. Eine Veränderung von Innen, die nicht nur Symptome bekämpft sondern viel tiefer geht, nach Ursachen sucht und einen ersten Schritt in ein gerechteres Zusammenleben bietet.