Diese Veranstaltung ist schon vorbei
10th Scottish Colours

Wann:

Do 5. Okt 2017, 19:30

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: OVAL

Mit Paul McKenna & Tim Chaisson (Scot) und Wendy MacIsaac & Mary Jane Lamond Band

Wie nun schon seit zehn Jahren präsentiert sich auch die Besetzung der heurigen Scottish Colours-Tournee bunt, kräftig und beeindruckend wie die Farben des Indian Summers in Kanada. Und eben aus Kanda, genauer von der Insel Cape Breton, kommt auch eines der beiden Ensembles, nämlich die großartigen Folk-Legenden Wendy MacIsaac & Mary Jane Lamond mit ihrer Band. Ebenfalls aus Kanada, aber von Prince Edward Island kommt Tim Chaisson. Das junge Multitalent ist in Kanada und Australien bereits ein Superstar. Den glücklichen Umstand seiner Zusage für diese Tour verdanken wir Paul MacKenna aus Schottland, der mit ihm gut befreundet ist und auf dieser Tour mit ihm auch das Doppelpack bestreitet.