Diese Veranstaltung ist schon vorbei
1. Gluscht im Fürstentum Liechtenstein

Wann:

Fr 1. Sep 2017, 17:00–22:00
Sa 2. Sep 2017, 10:00–22:00
So 3. Sep 2017, 10:00–18:00

Wo: Lindenplatz, Lindenplatz, Schaanwald

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: guidle

An diesen Tagen verwandelt sich der Schaaner Lindaplatz im Herzen des Fürstentums Liechtenstein in eine Genussmeile vom Feinsten. Die in der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein einmalige Foodveranstaltung bietet eine Vielzahl von internationalen Speisen für Geist und Gaumen.

Seit 2013 begeistert die «Gluscht» die Schweiz. Das Prinzip ist einfach, aber gut: Jede kulinarische Spezialität darf es nur einmal geben und kein Gericht darf mehr als maximal CHF 10.00 kosten. Die «Gluscht» ist inzwischen aber weit mehr als eine herrliche Ansammlung verschiedener Food-Stände. Das 2017 in Liechtenstein erstmalig erscheinende Gluschtmagazin gibt Einblick in Gluscht auf Kulinarik, Golf, Mode, Beauty, Vintage, Burleske, und vieles mehr.

So wird der grösste Foodtruck Europas Liechtensteiner Spezialitäten anbieten, Mövenpick Spezialitäten samt Weinfest vor Ort sein, am Samstag das Platzkonzert des Princely Tattoo von 11 Uhr bis 15 Uhr stattfinden, und, und, und...gut 100 gluschtige Speisen vor Ort zum Probieren sein.