Diese Veranstaltung ist schon vorbei
WUK Platzkonzert: Critical Jim, Wanjo Banjo, Dottore Guzman

Wann:

Do 4. Aug 2016, 20:30–22:00

Wo: WUK, Währinger Str. 59, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: lin

Critical Jim ist ein talentierter Sänger, der sich im Bereich Blues und Folk bewegt. Mit bemerkenswerter Stimme und Fingerpicking hat er vor kurzem sein Debüt-Album in Kalofornien aufgenommen. Apropos USA.: Gibt es einen Konnex zwischen Ottenschlag und Oklahoma? Na wennscho, a Banjo! Mögen Sie Neil Young und/aber/oder die Bee Gees? Na wennscho, daun Banjo! Wien darf nicht Chicago werden, Texing aber Texas? Na wennscho, Banjo! Ist Mundart kompatibel mit Hillbilly und Blues? Wanjo Banjo! Dottore Guzman stammt aus Chile, seine Musik beinhaltet verschiedene Latino-Rhythmen, die er mit Folk und Rock kombiniert.