Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wolfgang Verocai

Wann:

Do 21. Apr 2016, 19:00

Wo: Wirtschaft, Bahnhofstraße 24, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Dinner & Konzert: €40,00
  • Konzert Only: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: wirtschaft

Programm: "Hetti, wetti, täti!"

Neues Programm - neue Lieder - neue Geschichten! An seiner neuen CD waren 20 Musiker/-innen aus Irland, Nord- und Südamerika, Afrika, der Schweiz und Vorarlberg beteiligt. Dementsprechend bunt und vielfältig klingen seine neuen Lieder.

In der "Wirtschaft" präsentiert Wolfgang Verocai im Rahmen seiner Tournee 2016 seine neuen Kompositionen und seine größten Hits mit einer wunderbaren Band live, wie immer - garniert mit humorvollen Geschichten aus dem Leben.

Die Band:
Wolfgang Verocai: Gitarre, Gesang
Markus Dürst: Akkordeon
Sonja Reintaler: Oboe, Englisch-Horn
Stephan Reintaler: Bass
Martin Grabher: Schlagzeug