Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 28. Mai 2016, 20:00

Wo: Franz-Michael-Felder-Museum, Unterdorf 2b, Schoppernau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Was wäre ein Verein ohne seine Mitglieder? Der Felder-Verein freut sich über beinahe 700, damit ist er einer der größten literarischen Vereine im deutschen Sprachraum. Acht
unserer Mitglieder haben wir nun für jeweils einen Abend eingeladen.
Wir wollen im Gespräch herausfinden, welche Beziehung
sie zu Felder haben, zuhören, wenn sie von ihrer eigenen Arbeit
erzählen, staunen, wenn sie aus ihren Werken vorlesen oder wenn
sie konzertieren. Wir wollen mit ihnen aber auch die Herausforderungen der Gegenwart diskutieren. Das ist der Rahmen, in dem diese Abende an unterschiedlichen Orten stattfinden.

Sa,. 28. 5.: Michaela Bilgeri und Martin Gruber, Schauspielerin und Regisseur; Gespräch und Lesung.
eintritt frei. Info: www.felderverein.at, Tel. 05574 511-44051