Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wintersonnenwende 2017

Wann:

Sa 17. Dez 2016, 18:00–23:00

Wo: Licht aus der Jurte, Gallgasse, 13. Hietzing, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Homepage:

Eingetragen von: anmeldung

Das andere Glück- Wintersonnenwende in Österreichs größten spirituellen und schamanischen Begegnungs- und Kompetenzzentrum in Wien - Hietzing
Dieser Abend in der Jurte ist eine besondere Gelegenheit, Ruhe, Heilung und Rat ins eigene Leben zu holen. Unser eigenes Da – Sein als zeitloses ewiges Ich, in dem alle Energieimpulse vorhanden sind wieder zu erfahren. Nutzen wir die Gelegenheit, den tiefsten Wünschen und Sehnsüchten nachzuspüren und holen wir uns aus der geistigen Welt jene Unterstützung die wir brauchen, Bestehendes zu verändern und zu erweitern.
Was macht uns satt?
Die Erde und der Himmel die unserem Dasein an diesem Abend Licht und Wärme spenden und der Kraft des Vergessens Einhalt gebieten. Jene Wärme, die trübe Blicke klärt und durchstrahlt und die in jeder einzelnen Seele wohnt.
Programm:
Mythos und Magie der Wintersonnenwende
Schamanische Reise
Gemeinsamer ritueller Abschluss